Sie sind hier: Startseite / Feste Spieldaten / Yips dr SchlammAff

Yips dr SchlammAff

Freitag 24.05. 09:00 - 09:55
Ein Figurentheater für Sumpfwesen, Flattergrillen, Zitterlarven und Zuschauende
«Cool» sein ist für den vorwitzigen Yips das Grösste. Nur peinlich, dass er ständig aus irgendeinem Schlamm-Massel gezogen werden muss. Erst recht, wenn ihm die rettende Flosse auch noch von seiner neuen Freundin Ywohn Do (aus der Familie der In-sich-Wohnenden) gereicht wird. Droht bei seinen Abenteuern Gefahr, dann möchte Yips doch selbst der strahlende Held sein! Mal poetisch, mal spritzig, wird diese Geschichte mit grossen, sichtbar geführten Figuren und viel Musik erzählt. Für 3.+ 4. Primarklassen ist eine deutsch-französische Version möglich.

Lokalität

Im Atelier des Figurentheater Felucca im Werkraum Warteck
Burgweg 7/15
4058 Basel

Organisator

Figurentheater Felucca
Véronique WInter
+41 76 521 79 42

Ticket

CHF 5 pro Schülerin und Schüler

Wiederholende Veranstaltung

Dies ist eine sich wiederholende Veranstaltung